Hallo Obligation of Honor !
ich habe so eben aus dem wow Forum entnommen dass Ihr noch neue, fähige Spieler sucht für euere Raids und natürlich auch Cata.
ich heiße daniel bin 23 Jahre und studiere wirt. ingi wodurch ich an allen Raidtagen 100%tig dabei sein könnte.
Zu meiner WoW Erfahrung:
Begonnen hat alles in vanilla - leider waren dort die Tage auch schon gezählt denn BC stand vor der Tür, einige Gilden wechsel und Ausfall von Leuten sorgten immer wieder für Raidausfälle und Streit. BWL MC waren bezwungen Naxx konnte auf Grund der oben genannten Gründen nicht besucht werden. (Spielte Mensch Magierin)
Zu BC wechselte ich zu einer Blutelfin Magierin die ich sehr auffwendig auch in den Endcontent gespielt habe.
Sunwell wurde Prenerf Mu'ru gelegt leider die Raid ID danach wurde ner Nerf gepatched und KJ wurde gelegt trozdem immer noch einer der spannensten Encountern in WoW.
Stand BC
Kara - cleared -
Gruul - cleared -
Magi - cleared -
FDS - cleared -
SSC - cleared -
MH - cleared -
BT - cleared -
SWP - Muruk - nach 3.0 KJ !
-> Somit vollen BC content gesehen und geraided !
Zu Wotlk wechselte die gesamte Gilde nach Area 52 um den Laggs auf Proudmoore zu entfliehen. Hier wurden die Server Firsts in Naxx, Sath, 3D und Maly sowie für Ulduar geholt.
In den HMs haben wir es bis Mimi geschafft und danach musste ich eine Pause einlegen Aufgrund meines Umzuges und Studium Starts. Danach kehrte ich zurück mit einer neuen b11 Magierin da ein Acc hack und ein nichtwiederherstellbarer Account bei Blizz leider auf unverständniss trafen - und jeglicher versuch meinen alten Acc wieder zu bekommen war zwecklos bzw. Zeitverschwendung. Ich entschloss mich kurzerhand einfach eine neue B11 hochszupielen und mit hilfe meiner Gilde bei PDK mitten einzusteigen.
Nichts destotrotz spielte ich die neue b11 magierin im alten Team hervorragend und war auch in PDK mit vorne dabei. Wegen Unstimmigkeiten und intriegen die auch bis in die Gildenleitung hochreichten transte ein teil der gilde nach Warthbringer und ich widmete mich meinen Prüfungen und wollte in dieses "Haufen Betrüger" nicht mehr einsteigen.
Wotlk Raids :
Naxx - cleared - (10/25)
Magi - cleared - (10/25)
Sath 3D - cleared - (10/25)
Ulduar - cleared - (10/25) HM bis Mimi
PDK - cleared - (10/25) HM außer Anub alle geraided
ICC - bis zum Battleschiff kurz vor den Prüfungen gespielt
Deshalb suche ich die ganze Zeit nach einer neuen Herrausforderung und wie ich das von euch gelesen hab sucht ihr auch zuverlässige, kompetente Spieler, alle Eigenschaften die eigentlich selbstverständlkich sien sollten bringe ich mit und verhalte mich auch dementsprechend.
Derzeit ist meine Magierin immer noch auch Area 52 unter dem Namen Aoinez anzutreffen - Kommende woche eher schleppen online da ich noch gewisseraßen im elterlichen Urlaub bin .).
Ab Oktober bin ich wieder voll einsatzbereit und für alle schandtaten und extrem leveling phasen zu haben

Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir unter dieser Email Addy unter der ich 24/7 erreichbar bin
LG
Daniel/Aoinez