Obligation of Honor

Horde Gilde Blackhand
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Februar 2012, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Destro-Hexer und/oder Shadow/Holy
BeitragVerfasst: Sonntag 21. November 2010, 17:16 
"Ein vorsichtiges Klopfen ist zu hören .... die Pforten öffnen sich und 2 Blutelfen spazieren herein um vor die Obligation of Honor zu treten."

Hallo Mitglieder von Obligation of Honor,

Der Esel nennt sich immer zuerst, deswegen erstmal etwas zu mir:

Mein Name ist Iris, ich bin 29 Jahre jung, komme aus München, wohne aber jetzt schon ein paar Jahre in Rosenheim. Ich arbeite im Controlling einer Behörde in München. Seit 3 Jahren bin ich jetzt mit meinem Mann verheiratet und wir teilen uns unser Häuschen mit 2 Stubentigern.

Zu WoW bin ich vor knapp 2 Jahren über eine Freundin gekommen. Ich war nie so der Freund vom "Zocken", aber irgendwie bin ich dann auf WoW hängen geblieben.

Ich habe im WoW-Europe Forum euer Post gelesen und irgendwie war das mal was anderes.

Chars, mit denen ich mich bewerben möchte (heißt aber nicht, dass ihr gezwungen seid, beide aufzunehmen, sollte es zu einer Aufnahme kommen):

Mein erster Char, den ich auf 80 spielte, war meine Hexenmeisterin Valvera (Destro-Skillung) Sie ist mein Main Char, aber Hexer wurde in eurem Post nicht gesucht, aber vielleicht gibts für sie ja doch ein Plätzchen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Valvera
Berufe: Verzauberung (460) / Schneiderei (450)
Kochen (450), Erste Hilfe (450), Angeln (420)
Raiderfahrung: Held der eisigen Welten (Raids meistens im 10er), Obsi 3D 10er, Naxx 10er (der harte Kern zu 8., ein paar andere Erfolge), Ulduar 10er (alle außer General und Yogg-Saroon, einige HM´s), PDK 10er (clear), PDoK (4/5), PDK 25er (4/5), ICC 10er (12/12, HM 10/12 - Rat und LK fehlen noch), ICC 25er (7/12)

Meine Priesterin Assendra (Shadow/Holy-Skillung)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Assendra
Berufe: Kräuterkunde (450) / Alchemie (450)
Kochen (342), Erste HIlfe (450), Angeln (reden wir nicht drüber *grins*)
Raiderfahrung: DD-Erfahrung ist natürlich die gleiche, wie bei der Hexe, nur die Erfolge habe ich mit ihr noch nicht vollständig. PDK 10er (clear), PDoK 10er (clear), ICC 10er (11/12, HM´s nur Luftschiff, da bisher nur bei Twinkrun´s dabei)

Erfahrung habe ich mit meiner Priesterin größtenteils als DD gesammelt. Würde zwar nicht sagen, dass ich nicht heilen kann, aber in Raids war das bisher meistens nur beim Traumwandler von Nöten, da immer andere Heiler dabei waren.

Meine Online-Zeiten:

Ich bin eigentlich von Mo-Fr von ca. 19 Uhr bis 23/00 Uhr online. Am Wochenende variiert das natürlich.
Klar kann es auch vorkommen, dass ich mal nen Tag nicht da bin. Aber wenn ich zu Raids angemeldet bin oder irgendwas ausgemacht wurde, bin ich immer da.

Gildenerfahrung

Schweren Herzens habe ich mich von meiner letzten Gilde verabschiedet. Ich war 1,5 Jahre bei Pokerfacés. Aber durch einen Wechsel der Gildenleitung und anderer Unstimmigkeiten habe ich meinen Offi-Posten dort an den Nagel gehängt und mich von ihnen getrennt.

Mir ist wichtig, dass in einer Gilde untereinander gute Stimmung herrscht. Dass man auch mal einfach nur Späße miteinander macht. Im Raid sollte es natürlich größtenteils geordnet zugehen, gerade bei den Bosskämpfen. Allerdings sollte ein Raid auch nicht einem Drill ähneln in dem es nur Befehle hagelt und rumgebrüllt wird. Es sollte eben einfach Spaß machen, in jeder Hinsicht.

TS und Mikro sind natürlich vorhanden und können sogar genutzt werden.

Soviel erstmal zu mir. Würde mich freuen, von euch zu hören/lesen. In Game bin ich meistens unter Valvera, Assendra oder Lamiana (Mage auf 73, den ich grade noch lvle - würde aber dann natürlich auch zur Verfügung stehen).

Liebe Grüße
Iris

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Destro-Hexer und/oder Shadow/Holy
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juli 2011, 22:54 
Forum Admin

Hiho...

Danke für deine Bewerbung bei uns. Werde mich bei dir Ingame melden und dich zu einem TS Gespräch einladen. D.h. spricht dich Inganme ein Bròwn oder Mauerblümche an... geht es um die Gildenenbewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Bròwn

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Freitag 8. Juli 2011, 22:54.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Destro-Hexer und/oder Shadow/Holy
Verfasst: Freitag 8. Juli 2011, 22:54 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde